Ich ärger mich...

lulu

Königin der Nacht
... und noch mehr ärger ich mich darüber, daß ich mich ärger :roll:!

Meine Eltern wollten Linnea ein Hüpfpferd zu Weihnachten schenken, haben aber keines bekommen und mich gebeten es für sie zu besorgen. So weit kein Problem. Ich habe also lokal geschaut, keines gefunden, und online bei einem Spielzeugversand, bei dem ich schon gelegentlich eingekauft habe, bestellt. Das alles zeitig genug.
Ich habe dann keine Verschiffungsnachricht bekommen, wie man sie üblicherweise bekommt, sobald das Produkt das Warenlager verlassen hat. Email geschrieben, automatisierte nicht-Antwort. Montag angerufen, ja es ist vermutlich rausgegangen und sollte Mo oder Di ankommen. Dienstag war es nicht da, wieder angerufen. Ja, es ist auf jeden Fall rausgegangen (aber warum gibt es dann keine Tracking Nummer? ), wird wohl Mi oder Do ankommen. Heute dann eine Email im Kasten, daß es noch nicht rausgeschickt wurde. Ich also wieder angerufen und die werte Dame erzählt mir, daß einige Kunden mein Problem haben und ich sollte doch einfach hoffen, daß es noch ankommt. Mir kam das ganze ja schon am Montag Spanisch vor... Ich habe dann darum gebeten mit ihrem Vorgesetzten zu sprechen, der meinte, wir hätten keinen ernsthaften Grund anzunehmen, daß das Hüpfpferd tatsächlich aus dem Lager rausgegangen ist. Es könnte eventuell einfach nicht erfaßt worden sein, aber dann hätte es längst geliefert werden müssen. Oder es ist halt nicht rausgegangen, obwohl das System sagt, daß der Auftrag bearbeitet wurde. Aha.
Ich habe ihn dann gefragt, ob er nicht meinte, daß es eine gute Lösung sei, mir das Hüpfpferd nochmals per Express zuzusenden, immerhin hätte ich ja keinen Bestellfehler gemacht und auch oft genug nachgehakt. Ja, das wäre heute zu spät, auch für Express hätten wir gestern verhandeln müssen. :umfall:
Er hat mir dann angeboten die Bestellung zu canceln. Oder das Pferd zurückgehen zu lassen, falls es irgendwann noch ankommt. Prima.

Nunja, ich habe dann für ein paar Dollar mehr bei einem geographisch näheren Spielzeugversand, der wegen der Nähe nur einen Tag Lieferdauer hat, bestellt. Sie meinten, sie könnten es heute noch rausschicken. Ich ärger mich trotzdem dämlich, daß die Hirnis nicht "gleich" am Dienstag angeboten haben, das Pferdchen noch mal rauszuschicken! Und ich ärger mich fast noch mehr, daß ich mich so ärger, wo sich doch alles mit ein bißchen Mehraufwand lösen lies.

Lulu :bruddel:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Ich ärger mich...

Was für ein Haufen Pferdesch.....!

Gute Nerven und ein schönes Fest

Zaza
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Ich ärger mich...

Ich hab schon wieder aufgehört mich zu ärgern. Und freue mich ob des freundlichen Mannes beim "neuen" Versand, der auch gleich kontrolliert hat, ob meine bevorzugte Farbe wirklich noch da ist.
Lulu :winke:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Ich ärger mich...

das ist mist.. ich hab auch ein paar sachen vor 2-3 wochen geordert und sie sind noch nicht da. es ist zum heulen, echt :-(

frohes fest !
 
Oben