Ich ärger mich heute

Reni

die heisse Ohren macht
1. Über unsere Wasserwerke, da fährt heute früh um 20 nach 8 ein Auto mit der Lautsprecherdurchsage durch unsere Straße das ab 8.30Uhr das Wasser abgestellt wird, bis 14 Uhr ca. Gut das ich gerade Wasser frisch abgekocht habe, also schnell noch nen Eimer und 2 Töpfe befüllt, Haare gewaschen, pipi gemacht und da war s auch schon vorbei mit dem guten Nass.

2. Hab ich Spannlaken gekauft, weils für die Kleinen war, recht gute und 8,95€ finde ich für so ein Minilaken schon beachtlich. Tja, einmal gewaschen bei 60°, noch nicht mal in den Trockner gehauen, dabei stehts groß drauf, "Trocknergeeignet", Und??? Es passt nicht mehr :bruddel: das eine gar nicht mehr und wenn ich das andere aufziehe sieht die Matratze aus, als wär sie die Schaukelbanane von IKEA. Und dabei ist es eine gute dicke Mtratze, würde ich das Schaumstoffding beziehen das mit dabei war, würde sie zusammenklappen, hab ich schon ausprobiert :umfall:

Och menno, ich armes armes Menschenkind *schnüff*
 
Oben