Ice Age 3

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Ice Age 3

Oh dat wär ja wat :zahn: Casi und Frau Anschela im Kino :mrgreen: Abba ob dat dann gut geht? Willst mich knebeln wa :zahn:
 
P

Paula

AW: Ice Age 3

Hallo,

wir wollen uns den auch gerne ansehen, schwanken aber noch zwischen Harry Potter und Ice Age ;)
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Ice Age 3

Wir haben ihn letzten Sonntag in 3D gesehen, wunderschön!! aber als sie das Dinoland gezeigt haben hats mir den Atem verschlagen, sah das toll aus :jaja:
Wir schauen uns den sicher noch mal an hier zuhause mit Emily an.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ice Age 3

Wir sind zurück. Tim und mir hat er ganz gut gefallen - Ralph eher weniger :???:
 

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
AW: Ice Age 3

Ich habe ja geschriehen, als das weibliche Hörnchen einen auf *ich mach die Wohnung schön und kommandieren den Mann herum* machte und dann plötzlich doch wieder die Eichel ins Rennen kam.

:lachen:

ein bissi Hörnchen :hahaha:

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/g_sTDBDM960&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/g_sTDBDM960&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Lg Tanja
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ice Age 3

*abwink* Ralph ist doch 'n Pubi. Die sind nicht aussagekräftig. :hahaha: :weghier:

Casi, wieso sollte ich dich knebeln wollen? Ist deine Lache so schrottig? :hahaha:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Ice Age 3

Schrottig? :???: Frag mal das Schäfchen die weiß das :zahn: Eher laut und schrill :nix:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ice Age 3

Wie Lustig meine Ma war heut auch mit Josy drin :jaja: Und ihre Nachbarin war auch...

Ich hätte ihn auch gern gesehen aber ich muss warten bis es ihn auf DVD gibt.

lg
 
Oben