Ibiza...

321Mary

Gehört zum Inventar
Ja das stimmt schon. Und Animation gibts ja auch schon fast an jedem Campingplatz. Kann nur sein, dass ich die Privatsphäre vermisse etc., aber wenn ich es nicht probiere, werde ich es nicht rausfinden.
 

Schäfchen

Copilotin
Wir waren vor vielen Jahre all inklusive mit zwei kleinen Kindern auf Ibiza und es war ein toller Urlaub. Die Große - damals knapp 2 - hat sich schnell abgeseilt und den Kinderclub besucht. Mit der Lütten haben wir im Tragesack Strandspaziergänge gemacht und Ruhe genossen. Animation war nicht unseres, ist aber ja kein Zwang. Ironie an der Sache war, dass ich eigentlich Deutschlandurlaub machen wollte. Ibiza all inklusive war am Ende aber deutlich günstiger als HP in D. Wir hatten ein kleines Hotel mit Familienzimmer - also zwei Zimmer und ne Miniküchenzeile, das war mit Baby damals super. Heute würden wir das so nicht mehr brauchen.
 

321Mary

Gehört zum Inventar
Habe es gebucht! Freu mich voll, ist mal was ganz anderes. Sind halt jetzt noch schlappe viereinhalb Monate hin :augenroll:.
 

321Mary

Gehört zum Inventar
Danke euch! Freu mich voll! Zum ersten Mal Hotel mit den Jungs! Und nix kochen, einkaufen, abwaschen,...!
 
Oben