@Ialiabea

Italia

süße Fee
AW: @Ialiabea

cecafu hat gesagt.:
Find ich auch!:)
Weißt du was mir jetzt erst auffällt?
Den Tisch, Spiegel und Stuhl gibts bei Ikea.
Kann man also selber gestalten. :)
Maria Lucia hat doch bald Geburtstag, drück es doch der Family aufs Auge!


Gute idee :bravo:
 

Marli

Mausibausi
AW: @Ialiabea

cecafu hat gesagt.:
Dat dachte ich mir!:nix: :)
Ich bekomme von einer Bekannten aus Holz eine FC Lampe und einen Fußballspiegel.
Carlo hat FC Bettwäsche und eine Fahne.

Bei ebay hab ich mich an ein Hochbettzelt gehangen.
Hoffentlich klappt es.

Dann möchte ich die Bälle-Sticker von Italiabeas Link bestellen.

Ja und dann noch ein bißchen in die Richtung Fahrzeuge. Hab bei Ebay einen Schrank als Zapfsäule gesehen. Der Hammer.
A...ber 350€:piebts:

Mal schauen, wie ich es auf die Reihe kriege....:)


WoW zeig mir doch dann bitte bitte Bilder ja :winke:

Wir werden es mal ganz langsam angehen,denn Micki ist ja noch sooo klein,aber das wird meinem GG ein riessen Spass machen,das Zimmer zu machen,das wird auch das einzige Zimmer bleiben wo er spass dran hat:nix:
 
Oben