i. V. für Jaspis: Hopp Kroatien, hopp Türkei...

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: i. V. für Jaspis: Hopp Kroatien, hopp Türkei...

:heul: Wir sind draußen - und das nach so einem Spiel - wat müssen die Türken auch den Anschlußtreffer machen und dann auch noch das Elfmeterschießen gewinnen :ochne:

Nun ja, immerhin ist Deutschland ja noch drin!


Traurige Grüße

Rosi
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: i. V. für Jaspis: Hopp Kroatien, hopp Türkei...

Ich wusste gestern nicht, zu wem ich halten sollte.

Zu den Kroaten:
Pro: Dann würden wir uns ein Spiel gegen die Türkei ersparen
Kontra: Die mauern zu viel und waren im vorherigem Spiel den Deutschen Haushochüberlegen.

Zu den Türken:
Pro: Sind mMn leichter zu besiegen, wie die Kroaten
Kontra: Haben die bisherigen Spiele immer rumgerissen; Sollten sie die Deutschen also doch besiegen, dann möchte ich die Partys hier nicht erleben

Naja .... aber jetzt ist es eh rum.
Abwarten was kommt.....
Zumindest sind sie gut zu bezwingen, wenn sie so spielen wie gestern ;-)
Und der Torwart soll bitte auch genau SO weitermachen ... da machen sich Poldi, Schweini und Ballack dann nämlich nen Spaß draus :bravo:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: i. V. für Jaspis: Hopp Kroatien, hopp Türkei...

:winke:

nachdem ich bei der regulären Spielzeit mehrfach eingepennt bin, war ich dann zum Schluss aber hellwach. Was für ein Krimi. :umfall:

Mir taten die Kroaten total leid, das war ja wohl ein echter Alptraum für sie. Den Sieg so gut wie in der Tasche und dann das.

Aber letztenendes habe ich mich dann doch auch mit den Türken gefreut.

Liebe Grüße
Angela
 
Oben