@i-Pod-Besitzer

Carmen

Gehört zum Inventar
Hi, wer von euch hat denn ein I-Pod und welches? Habt ihr auch eine Docking-Station dazu? Wer hat eine mit funkgesteuerten Boxen?

Ich habe null Ahnung - liebäugele aber schon länger mit einem I-Pod classic, hauptsächlich um Musik abzuspielen zu Hause und unterwegs!

Wer kann mir helfen?
 

Schäfchen

Copilotin
AW: @i-Pod-Besitzer

Ich habe einen iPod mini und wir haben keine funkgesteuerten Boxen. ;) Nur schlichte portable, die wir auch auf Reisen mitnehmen.

Das hat dir aber jetzt vermutlich nicht viel geholfen, oder?
 

Schäfchen

Copilotin
AW: @i-Pod-Besitzer

Gar nicht ;)

Nee im Ernst, ich hab auf meinem iPod drauf: meine Lieblings-CDs, die ich mal im iTunes gesichert habe auf meinem Mac und deren Original im Wohnzimmerschrank stehen. Dazu Hörbücher, deren OriginalCDs auch in meinem Schrank sind. Ich glaub online gekauft hab ich sowas noch nie. Wenn, dann würd ich das wohl über den iTunesStore machen.

Das einzige, was ich bislang aus dem Netz "gesaugt" habe sind die Geschichten vom Märchenblog, die liegen aber eher auf den MP3-Player der Kinder.
 
Oben