I phone...???

sarah2011

Tourist
8. August 2011
44
0
6
Krefeld
hallo,

meine nichte ist gerad zu besuch und wir versuchen...musik und bilder auf das i phone zu bekommen...ahhhh.. :bruddel:

geht so etwas nur mit i tunes??? oder gibt es auch eine unkomplizieret methode???

würde mich über ein feedback sehr freuen...:)

viele grüße

sarah
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
1. März 2006
10.418
0
36
39
auf'm Land
AW: I phone...???

Jepp,geht nur mit iTunes!:jaja:
Und auch nur mit dem iTunes was deine Nichte vermutlich zu Hause auf ihrem Rechner installiert hat!
 

NicSam

Gehört zum Inventar
31. März 2003
2.446
0
36
38
AW: I phone...???

regulär itunes (einer der riesigen Nachteile des iphones!), es gibt aber auch diverse Programme, die ähnlich wie der windows explorer sind, mit denen man Daten hin und her schieben kann.
 

NicSam

Gehört zum Inventar
31. März 2003
2.446
0
36
38
AW: I phone...???

:ochne:Naja, aber einfach etwas von einem Ordner in den anderen verschieben zu können hat auch Vorteile (oder email-Anhänge mal auf dem handy speichern zu können - aber das ist eine andere Geschichte).
Mir kommt jedenfalls kein iphone mehr ins Haus, wenn mein Vertrag ausgelaufen ist
 

sarah2011

Tourist
8. August 2011
44
0
6
Krefeld
AW: I phone...???

uihh vielen dank für die ganzen tipps :)

also ich bin ehrlich mir gefällt das i phone auch ...aber ich finde das alles sehr umständlich...

und mit i tunes komme ich garnicht klar ...habe mir das mal angeschaut...mit diesen listen die man erstellen muss grrrr.....

naja vieleicht gibts ja hier im forum noch mehr i phone profis hihi :p

dann bitteeeeeeeeeeeeeee melden

lg sarah