i phone Hülle/Tasche

Steppl

Weltbeste Knödelmama
:winke:

worin habt ihr euer i phone.

Da gibt es ja soviele Hüllen, grade die Silikon Dinger gefallen mir.

Was habt ihr für Erfahrungen?? Wo habt ihr gemerkt das ist Käse?? Von was seit ihr überzeugt?
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: i phone Hülle/Tasche

:winke:
ich hatte so ein Silikonding,was aber nur außen rum ging.Also ohne Scheibenschutz.fand ich zu wenig Schutz.Jetzt hab ich ne feste Hülle mit Schutzplatte über der Scheibe von Griffin-find ich super!allerdings aus USA-denk aber dass es die auch hier gibt.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: i phone Hülle/Tasche

Ich mag die Silikonhüllen nicht so gerne.
Mir sind sie zu "wulstig".

Ich habe so ein Hard Case/Crystal Case,also so eine feste Plastikhülle drum herum.
Das Display schütze ich nicht extra da es ja kratztest ist.

Ging beim 3G super und jetzt beim 4er auch.:jaja:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: i phone Hülle/Tasche

Ich hab auch so ein Hardcase und dazu noch eine Schutzhülle fürs Display. Wenn ich mir angucke, wie die inzwischen aussieht ist das eine gute Investition gewesen... ich hab sie bei ebay gekauft für 17 euro oder so. Hardcase plus zwei Displayfolien.

Und dann kommt mein Äpfelchen dann meist noch in eine Hülle aus Filz, die ich bei Dawanda gekauft habe ;o)
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: i phone Hülle/Tasche

Männe hat seines in einer Lederhülle wo man dann den Deckel / Displayschutz aufklappt.
Er hatte mal so ein silikon Ding aber da sammelte sich der Dreck und der hat am i phone gescheuert.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: i phone Hülle/Tasche

@sonna& nicole
habt ihr mal nen link, damit ich weiß was ihr meint.


@dajana
so ein lederding hab ich auch schon gesehen, aber das schaut eben nicht so schön aus. Bei den silikondingern gibt es so unglaublich viele schöne Motive. Aber das mit dem Dreck sammeln klingt logisch. Ist ja z.B. bei der Wii Fernbedienung auch so.
 
Oben