i phone Fragen

Steppl

Weltbeste Knödelmama
Da sich bei mir so einige Fragen auf tun eröffne ich mal nen Fred.

Ich versuche ne Sprachaufzeichnung aufs iphone zu bekommen. Die hatte ich immer als SMS Signal. Via Bluet. ging mal wieder nicht. Hab sie im Anhang einer e-mail geschickt, bekomme sie aber nicht gespeichert, kann sie dort nur anhören. Kann mir jemand helfen?

Und beim SMS schreiben kommt dann bei nem Wort imme ein Vorschlag, mit Leertaste nehm ich ihn an aber was ist wenn ich ihn nicht annehmen will und das wort so wie es dort steht richtig ist für mich. Mit x mach ich es ja weg?
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: i phone Fragen

Und beim SMS schreiben kommt dann bei nem Wort imme ein Vorschlag, mit Leertaste nehm ich ihn an aber was ist wenn ich ihn nicht annehmen will und das wort so wie es dort steht richtig ist für mich. Mit x mach ich es ja weg?

:winke:der Vorschlag hat ja ein x-einfach da drauf dann ist er weg und deine getippten Buchstaben sind noch da.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: i phone Fragen

wenn ich das mache dann geht auch der letzte buchstabe weg.
Muß ich da irgendwas einstellen?
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: i phone Fragen

hmm-bei mir geht keiner weg....ich hab aber auch nix extra eingestellt....vielleicht kannt sich wer anders besser aus :)
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: i phone Fragen

mmh, wenn ich x drücke geht der letzte Buchstabe weg.

Und ich kann bei FB keine Fotos hochladen :(
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: i phone Fragen

Komisch,eine Freundin von mir kann mit dem iPhone auch nicht bei Facebook hochladen!:???:
Bei mir geht es ohne Probleme!Und wir haben beide das iPhone 4.
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: i phone Fragen

ich hab noch nie versucht was bei facebook hochzulade,bin deshalb keine große Hilfe-sorry!
 
Oben