@i-Phone-Besitzer: Kennt ihr Toca Boca?

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
Hallo,

kennt ihr Toca Boca, die Hersteller von Kinderspielen fürs i-Phone? Wobei Kinderspiele relativ ist, unsere Friseurin erkannte das eine Mal sofort, das Lena Toca Hair Studio spielt, weil sie das auch in den Pausen spielen :hahaha: .

Falls ihr Toca Boca noch nicht kennt: momentan gibt es das "Hair Studio" für umsonst und alle anderen Apps für 0,99 Cent. Wenn wir nicht schon alle Spiele hätten, hätte ich jetzt glatt zugeschlagen *grummel*.

Liebe Grüße,
Karin
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: @i-Phone-Besitzer: Kennt ihr Toca Boca?

Danke. Ich und mein Großer spielen das gerne auf dem iPad. Bisher haben wir nur die gratis Version. :winke:
 

kleinelara

Tourist
Gesperrt
AW: @i-Phone-Besitzer: Kennt ihr Toca Boca?

Ich finde die Toca Boca Spiele alle gut, wir spielen das auch von Zeit zu Zeit auf dem ipad. Ich finde dort den Teddy Bear Maker toll.
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: @i-Phone-Besitzer: Kennt ihr Toca Boca?

danke für die INfo!werd ich mal ansehen.....bis jetzt war mir das unbekannt!
VG-Claudia
 
Oben