I-Net-Doktor Nico empfiehlt.........

F

Frau Giraffe

.........

und lassen Sie sich nicht von einer Zecke beißen, sonst bekommen Sie eine Gehirnnetzwerkverbindung :umfall:

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Corinna

Forenomi
AW: I-Net-Doktor Nico empfiehlt.........

:weglach: Hat er gesacht?! :weglach:

:herz: Drück ihn für mich an deine Brust und knutsch ihn! :herz:

:kicher:
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: I-Net-Doktor Nico empfiehlt.........

das ist doch einfach genial...:hahaha:....wie kommt der kleine auf sone Ausdrucksweise..?...ist er jetzt schon der Computerspezi bei euch??....g....

als ich Jule grad frug, ob sie mal "Gehirnnetzwerkverbindung" nachsprechen könnte...guckte sie mich nur mit großen Augen an und meinte, dieses Wort versteht sie absolut nicht und wird es deshalb auch nicht nachsprechen..;)

lg susi
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: I-Net-Doktor Nico empfiehlt.........

Bine, für ne Gehirnnetzwerkverbindung laß ich mich gern von ner Zecke beißen... Man überlege mal: Nie mehr einen Computer anschmeißen müssen, um ins Netz zu gehen...
Dein Sohn ist genial und hat Zukunftsvisionen - baut das aus, dann wird er mal ein ganz Großer.
Liebe Grüße, Anke
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: I-Net-Doktor Nico empfiehlt.........

Neeeeeee, wie süüüüüüüüß ! Nico ist echt der brüller :weglach: !!

:bussi:
 
F

Frau Giraffe

AW: I-Net-Doktor Nico empfiehlt.........

Nie mehr einen Computer anschmeißen müssen, um ins Netz zu gehen...
Fürs Schnullern wärs gut, aber stell Dir mal anders vor, JEDER hat Zugriff auf Dein Gehirn??? *schüttel*

Visionen hat er reichtlich und mindestens ebenso viel Phantasie :jaja:

Vor drei wollte er eine Gute-Nacht-Geschichte mit dem Titel: 2Das Meerschwein aus Milch" hören :umfall:
 
Oben