M MamaYan Dauerschnullerer 19. Mai 2006 #1 ... hat mein kleiner vorhin das erste mal einfach so zu mir gesagt und mich dann ganz fest gedrückt mama hatte tränen in den augen vor glück*schnief*
... hat mein kleiner vorhin das erste mal einfach so zu mir gesagt und mich dann ganz fest gedrückt mama hatte tränen in den augen vor glück*schnief*
Bienski die Tante aus dem Busch 19. Mai 2006 #2 AW: I hab dich lieb, mama ... Ohhh wie schoehhhhn! *schmelz* Ich kann mich auch noch sehr gut an "mein erstes Mal" erinnern! Sabine :tippen:
AW: I hab dich lieb, mama ... Ohhh wie schoehhhhn! *schmelz* Ich kann mich auch noch sehr gut an "mein erstes Mal" erinnern! Sabine :tippen:
M MamaYan Dauerschnullerer 19. Mai 2006 #3 AW: I hab dich lieb, mama ... is das nich toll? *dahinschmelz
Antonia´s Mama Mrs. Doolittle 19. Mai 2006 #4 AW: I hab dich lieb, mama ... oh, ich glaub, ich würd da auch weinen................ ich bin schon immer gerührt, wenn meine keksi mich drückt und ich dann ein bussi bekomm, einfach so, ohne d.ich es sage. gruss petra
AW: I hab dich lieb, mama ... oh, ich glaub, ich würd da auch weinen................ ich bin schon immer gerührt, wenn meine keksi mich drückt und ich dann ein bussi bekomm, einfach so, ohne d.ich es sage. gruss petra
N.i.c.o.l.e Buchdealer 19. Mai 2006 #5 AW: I hab dich lieb, mama ... Oh ist das süüüüßßßßß! Ich wäre auch total gerührt.
Nian Dauerschnullerer 19. Mai 2006 #6 AW: I hab dich lieb, mama ... Wart ab,Du wirst ab sofort jedes mal wenn er das sagt tränen in den augen haben, selbst wenn er es elfundneunzig mal am tag sagt ich spreche da aus Erfahrung *g
AW: I hab dich lieb, mama ... Wart ab,Du wirst ab sofort jedes mal wenn er das sagt tränen in den augen haben, selbst wenn er es elfundneunzig mal am tag sagt ich spreche da aus Erfahrung *g
Minisister Gehört zum Inventar 19. Mai 2006 #7 AW: I hab dich lieb, mama ... Ja seufz das geht runter wie Öl... Stella sagt immer : Mama bieb
Nian Dauerschnullerer 19. Mai 2006 #8 AW: I hab dich lieb, mama ... Minisister hat gesagt.: Stella sagt immer : Mama bieb Zum Vergrößern anklicken.... *quietsch* wie süüüss
AW: I hab dich lieb, mama ... Minisister hat gesagt.: Stella sagt immer : Mama bieb Zum Vergrößern anklicken.... *quietsch* wie süüüss