Hypnose

F

frooky

hallo ihr lieben,

ich wollte mal fragen ob jemand von euch erfahrungen zum thema psychotherapeutische hypnose hat.

und wie es gewirkt hat,

wieviele sitzungen habt ihr bei eurem "problem" gebraucht

gerne auch vertraulich per pn

gruß frauke
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Hypnose

ich habe mich da auch mal eine zeitlang mit beschäftigt da mein doc meinte es würde mir helfen.aber ich hab mich bis jetzt nicht getraut das zu machen.habe angst das es mir danach noch schlechter geht.
 
M

Manu77

AW: Hypnose

Hallo Frauke

Da bist du bei mir genau richtig.
Hab da einen guten doc bei dem ich schon mal war und
nun geh ich hin für Geburtsvorbereitende Hypnose, morgen hab ich meinen 2 Termin, du mußt es aber selber bezahlen egal warum du hin gehst.
Wie oft du hin mußt hängt halt davon ab wie es bei dir anschlägt und wie du mitmachst. Hatte damals noch Craniosacraltherapie dabei gemacht. Bei einer anderen aber.
Der Arzt für die Hypnose ist in Burbach im Krankenhaus, wenn du willst schick ich dir die Nr per PN
 
M

Manu77

AW: Hypnose

ups,hab grad gesehen das der Thread vom letzten Jahr war. Hab ja nur was suchen wollen :)))
 
Oben