huuuuu - der erste Zahn wackelt ....

Florence

Gehört zum Inventar
AW: huuuuu - der erste Zahn wackelt ....

Ok, das nächste Avatar gibt es, wenn die Lücke sich verdoppelt hat.
;-)
Anke
 
P

Paulchen

AW: huuuuu - der erste Zahn wackelt ....

na, das wird cool aussehen :hahaha: Abbeissen ist dann aber erst mal nicht möglich oder? :)
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: huuuuu - der erste Zahn wackelt ....

:hahaha:
Das Beißen wird dann "auf Felge" besser gehen als jetzt, wo der Wackelkandidat bei jedem Biß entweder nach vorn oder nach innen ausweicht :rolleyes:. Und wenn dann gleichzeitig ein dicker bleibender Backenzahn kommt, dann ist das Kauen auch nur auf einer Seite so richtig möglich. Da denkt man, das erste Zahnen ist schwierig...
LG, Anke
 
P

Paulchen

AW: huuuuu - der erste Zahn wackelt ....

:hahaha: Ja, das ist allerdings wahr... aber jetzt schreien sie nicht mehr so viel beim Zahnen




...oder?

:) Katja
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: huuuuu - der erste Zahn wackelt ....

Nö, Schreien nicht mehr. Aber laut genug sind sie immer noch. Ich frag mich ja, wer das Modell "Kind" ohne Lautstärkeregler erfunden hat und wer dafür verantwortlich ist, daß es auch noch ausgeliefert werden durfte und weiterhin darf?
:)
Ohne Kind ist es hier viiiiiieeeeel zu still... :herz:

Anke
 
P

Paulchen

AW: huuuuu - der erste Zahn wackelt ....

Ach nee wie cool! Süss!!!!!!! Gehts dir auch so: Mir war ganz komisch, als Paul der erste Zahn ausfiel, irgendwie kam er mir so "erwachsen" vor...
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: huuuuu - der erste Zahn wackelt ....

Ach nee wie cool! Süss!!!!!!! Gehts dir auch so: Mir war ganz komisch, als Paul der erste Zahn ausfiel, irgendwie kam er mir so "erwachsen" vor...
ein bißchen schon:rolleyes:

......irgendwie sagt auch heute alle Welt zu Luisa: JETZT bist du ein richtiges Vorschulkind, dann gehts auch bald in die Schule.......:ochne:.......irgendwie mag ich sie gar nicht erwachsener betrachten, jetzt waren wir uns eigentlich gerade recht sicher, Luisa zurück zustellen und jetzt kommen alle daher und reden von Schule und bringen alles durcheinander:bruddel:..........
So schnell fällt hoffentlich kein Zahn mehr aus, der bringt einem nur zum nachdenken - lächerlich, man läßt sich viel zu leicht aus dem Konzept bringen :ommmm::ommmm:
 
Oben