Hustenreiz, es ist zum Mäuse melken *schimpf*

D

Doris

AW: Hustenreiz, es ist zum Mäuse melken *schimpf*

Und wenn du das Zimmer heizt? Also wenn die Luft warm ist?

Hast du es schonmal mit Rotlicht versucht?
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Hustenreiz, es ist zum Mäuse melken *schimpf*

Nein, Rotlicht habe ich nicht versucht. Und heizen müssen wir eigentlich noch nicht.. hatte sie zwar mal eingestellt (wegem nassen Handtuch und Luftfeuchtigkeit erhöhen) aber ich hatte das Gefühl, das wird eher schlimmer. Kann aber auch täuschen, weil sie im moment "komisch" hustet.

Morgens hat sie was zum abhusten, Mittags hustet sie komplett trocken, da kommt nix. Und Tagsüber hustet sie gar nicht, bzw. heute jetzt der erste Vormittag, an dem sie wieder vermehrt hustet (mal trocken-mal löst sich was). Ich kann wirklich GAR nicht einschätzen, was jetzt ist. Deswegen soll der Kinderarzt mal abhören...

Grüssle Sabrina
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Hustenreiz, es ist zum Mäuse melken *schimpf*

Ja ist wohl besser so. Gute Besserung der kleinen Maus!
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Hustenreiz, es ist zum Mäuse melken *schimpf*

Sodele... nun darf ich getrost blocken!

Er hört nix (und oooohhhh Wunder... Jennifer liess ihn abhören ohne zu heulen, im Gegenteil, als ich sie erstaunt anblickte und anfing zu loben, grinste sie mich verschmitzt an :hahaha: )

Fakt sei wohl, dass er zur Zeit 90% seiner kleinen Patienten mit dem selben Leiden hat. Alle leiden unter enormen Hustenreiz beim schlafen... Ich soll ihr die "volle Dröhnung" geben, er wünsche uns baldige, ruhigere Nächte :rolleyes:

Grüssle Sabrina
 
Oben