HUSTEN!!

C

Claudia

Hallo!!

ich hab schon verzweifelt auf den seiten nach einem Tee gesucht, den STefan trinken kann!!

er hat einen ziemlichen Husten (ziemlich verschleimt) er bekommt tropfen (schleimlösend) aber ein bissl tee würde ja nicht schaden, oder???

danke für eure info
claudia
 
Petra

Petra

desperate housewife
20. März 2002
9.827
2
38
Lindenblütentee hilft (aber eher bei trockenem Reizhusten).Bitte auch nur max. 200ml am Tag bei Säuglingen!!!Generell ist es gut, wenn Stefan viel Flüssigkeit zu sich nimmt ,das muss nicht zwingend Tee sein.

Liebe Grüße und gute Besserung,
Petra :ute:
 
C

Claudia

danke

hallo!!
danke für die info!!

stefan säuft wie ein loch!!! also daher kein problem!!

der husten ist seit letzter woche donnerstag!!! ( der husten rollt so schön)

ist kaltes wasser oder warmes wasser besser?????????????????

lg
claudia
 
Petra

Petra

desperate housewife
20. März 2002
9.827
2
38
Ganz nach Belieben :jaja: , warmes ist etwas angenehmer, wenn der Hals gereizt ist.
:winke: