husten - wie lange "darf" er dauern (bei mir)

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
hallo ihr lieben


seit dem 23.8. hab ich husten.
es fing mit im vorfeld mit halschmerzen an und ich hab halt gedacht, ich bekomm ne erkältung.da wir ja in urlaub fahren wollten, hab ich versucht, diese erkältung quasi abzuwürgen.....hab halt was dagegen genommen.

am 23.8.sind wir in urlaub gefahren und ich hatte so nen schlimmen reizhusten, dass ich keine 2 worte sprechen konnte.
am 24.8. bin ich dann in italien zum arzt (war sehr nett), er meinte, mein rechter lungenflügel macht ihm bischen sorgen. er verschrieb mir AB, Tabletten und was zum inhalieren.(ich hatte zum glück pari boy dabei, hatte irg.wie den 7.sinn)

am nächsten tag ging es mir schon besser.

4 tage später musste ich nochmal zur kontrolle zu ihm. hat sich gut gebessert, er wollte mir aber nochmal AB aufschreiben.

hab das dann bis zu unserer abreise am 1.9. genommen,.

am 2.9. bin ich dann gleich hier in deutschland zu nem lungenarzt.
beim abhören meinte er, dass es sich nach einer abklingenden lungenentzündung anhören würde.
ich sagte aber, dass ich kein fieber hatte und mich auch so fit fühlen würde.
(auch im urlaub)

er nahm mir blut ab, röntgte die lunge, lungenbelastungstest wurde gemacht, entzündungswert im körper wurde kontrolliert.

alles im grünen bereich! er meinte dann, dass ich wohl ne bronchitis verschleppt hatte und diese nun am abklingen ist....

ich war froh und hoffte, dass es endlich besser wird.

er verschrieb mir dann als vorsichtsmaßnahme cortison in so nem pumpspray zum inhalieren. (wegen asthma)und er meinte , ich solle mit natürlichen mitteln arbeiten, also salbei, tymian etc.

so, dass war jetzt genau 11 tage her, mein husten ist locker und mal ist es besser, mal schlechter....

von gestern auf heute hatte ich wieder so geräusche beim atmen.wisst ihr , wie ich meine , das war mal weg....

ich mag einfach nicht mehr.