husten,schnupfen

M

mirle

hallo!
marian hatte ganz schlimm schnupfen und husten und auch fieber.er ist schon wieder am weg der besserung.aber jetzt produziert er plötzlich sehr viel schleim und muss natürlich viel husten und die nase ist total zu.kochsalzspray und nasentropfen nützen nichts, hustensaft bekommt er auch.

habt ihr einen tip für mich,wie ich ihm helfen kann?er ist echt sehr arm dran,vor allem beim essen und wenn er sich hinlegt...

vielen dank und liebe grüße
mirle
 

Petra

desperate housewife
20. März 2002
9.822
2
38
Hallo Mirle,
hast du schon hier nachgeschaut:
www.babyernaehrung.de/erkaeltung.htm???

Wenn du keinen für dich passenden Tip findest, melde dich ruhig noch mal

Alles Liebe und gute Besserung für Marian,
Petra :ute:
 
K

kringel

hallo mirle!

wie alt ist denn dein sohn?

mein kleiner wenn stark erkältet war hab ich ihm prospan-hustensaft in kombination mit umckaloabo-tropfen gegeben. :ute:

eine klasse mischung die einfach genial ist!!!! :bravo: