Glace
nächtliche Muse
Ja ich wieder, diesmal wegen Kev.
Kevin hat ja schon lange immer wieder ne Bronchitis.
Die jetzige hat er seit etwas über 2 Wochen jetzt.
Heut erzählt mir GG das es ihm recht gut ging, bis heut Mittag hat er kaum gehustet (ich war nicht da)
Da er gerad aber bei 39 Grad war hab ich ihm dann doch mal Paracentamol gegeben.
(auch so was was ich nicht versteh, das er nach 4 Tagen AB immernoch Fiebert, is doch im Grunde auch nicht üblich, oder ?
Kaum eine halbe Stunde vergeht und er ist wie ausgewechselt und rennt durch die Wohnung, sein Husten wurde richtig schlimm davon und ich sagte ihm er soll mal ne Pause machen.
Wie das so bei nem 3 Jährigen Quirl ist hält er sich natürlich nicht dran.
Kurz darauf kams im hohen Bogen raus, er mußte Brechen :-(
Ich hab ihn dann erstmal an die Frische Luft gesetzt, gut eingepackt, in der hoffnung es lindert den Husten.
Drausen mußte er sich nochmal übergeben, ich denke der Husten war schuld.
Das hatte er schonmal Nachts im Bett das er gehustet hat und deswegen Gebrochen.
Aber ich finde es langsam nicht mehr Normal, er hat jetzt die 2. fuhre AB, einmal in der ersten Woche 6 Tage bis es leer war dann ging es wieder schlechter und jetzt wieder seit 4 Tagen.
Warum wird es nicht besser ?
Ich krieg langsam echt zuviel, das kann doch nicht normal sein, oder ????
Kevin hat ja schon lange immer wieder ne Bronchitis.
Die jetzige hat er seit etwas über 2 Wochen jetzt.
Heut erzählt mir GG das es ihm recht gut ging, bis heut Mittag hat er kaum gehustet (ich war nicht da)
Da er gerad aber bei 39 Grad war hab ich ihm dann doch mal Paracentamol gegeben.
(auch so was was ich nicht versteh, das er nach 4 Tagen AB immernoch Fiebert, is doch im Grunde auch nicht üblich, oder ?
Kaum eine halbe Stunde vergeht und er ist wie ausgewechselt und rennt durch die Wohnung, sein Husten wurde richtig schlimm davon und ich sagte ihm er soll mal ne Pause machen.
Wie das so bei nem 3 Jährigen Quirl ist hält er sich natürlich nicht dran.
Kurz darauf kams im hohen Bogen raus, er mußte Brechen :-(
Ich hab ihn dann erstmal an die Frische Luft gesetzt, gut eingepackt, in der hoffnung es lindert den Husten.
Drausen mußte er sich nochmal übergeben, ich denke der Husten war schuld.
Das hatte er schonmal Nachts im Bett das er gehustet hat und deswegen Gebrochen.
Aber ich finde es langsam nicht mehr Normal, er hat jetzt die 2. fuhre AB, einmal in der ersten Woche 6 Tage bis es leer war dann ging es wieder schlechter und jetzt wieder seit 4 Tagen.
Warum wird es nicht besser ?
Ich krieg langsam echt zuviel, das kann doch nicht normal sein, oder ????