Husten die x.te....

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Husten die x.te....

Hallo Wencke,

schön zu lesen, das es Fine besser geht, und das ohne Schulmedizin.

Besser wird es bei uns zur Zeit noch nicht.
Ich bin immer noch am überlegen, ob wir nicht auch mal zur Homöopathin gehen.
Ich bin mir allerdings unsicher, wie ich eine Gute erkenne.
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Husten die x.te....

Hallo Wencke, das finde ich ja toll, daß es schon besser wird.
Und Cedric war auch immer mit Bronchiten geplagt die über eine MO auch meistens endeten.
Das war echt schlimm. Aber es wurde viel besser. Er hatte letztes Jahr Dauerhusten gehabt, viele haben auch gemeint es müsste eine Allergie sein, aber es ging von alleine weg.
Mittlerweile hat Cedric selten Husten und wenn er kurz gehustet hat, ging es mit Globulis auch ganz schnell weg. Wir lernten mit der Zeit, welcher Husten mit welchen Mittelchen (Zwiebelsaft, Globulis, schwarzer Rettich Saft oder Prospan) und hin und wieder mußte auch ein Hustenstiller her, weil er auch mal Reizhusten über Nacht hatte) Und zuletzt hatte er Pseudo-krupp. Aber irgendwie kommt es nicht mehr zur Bronchitis. *holzklopf*
Ich habe das Gefühl, das Immun-System von Cedric wird stärker. Aber mal abwarten wenn er in den Kiga geht. :heilisch:


Ich wünsche Euch auf jeden Fall eine gute Besserung. :winke:
 
Oben