Husten bei mir, Haushalttip?

ela

Süße
AW: Husten bei mir, Haushalttip?

hm, im Schlafzimmer sind so 17 / 18 Grad *bibber*

Heiße Milch mit Honig hab ich nu runter gewürgt :wuerg:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Husten bei mir, Haushalttip?

Feuchte Tücher aushängen haben wir noch vergessen :umfall:
Das hilft nachts auch gut.Ich glaube Anke empfahl auch mal einen Topf mit heissen Wasser auf zustellen.Ich weiß jetzt nur nicht ob da noch was im Wasser drin war *grübel*
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Husten bei mir, Haushalttip?

Hey Ela :winke:,

ich huste mir grade auch 'nen Ast zusammen :umfall:.

Hol dir bitte Morgen "Isla-Moos" aus der Apotheke. Das sind Drops aus isländischem Moos. Wir benutzen dieses Mittel schon seit Jahrzehnten immer dann, wenn es hier einen von uns erwischt. Sie halten die Schleimhäute feucht, dass hilft schon mal super bei Halsschmerzen. Die werden bei "trockenem" Hals über Nacht gerne schlimmer :heilisch:. So nebenbei dämpfen sie auch den Hustenreiz, versprochen!!! Ich habe solch einen Drop dann in der Wangentasche (über Nacht :cool:) und werde oft erst wach, wenn er "aufgebraucht" ist (passiert erst nach ca 3-4 Stunden). Bei Bedarf gibt es dann 'nen zweiten.

Gute und schnelle Besserung, Andrea

P.S.: ich nehme immer die Drops ohne Geschmackszusatz :cool:
 

Corinna

Forenomi
AW: Husten bei mir, Haushalttip?

Andrea, echt? Du laesst die Dinger im Mund?? 8O
:oops: Ich haette ja Schiss, dass die mir in den Rachen rutschen wuerden... :oops:

Aber gegen Halsweh sind die einmalig! :jaja: Das weiss ich noch.
Gegen Husten hab ich die noch nie eingenommen, aber gut zu wissen!



Ela, Quarkwickel helfen den Kindern immer gut!

Feuchte Tuecher ueber die Heizung haengen.
Viiiieeeeel trinken.
Fenchelhonig.

:???:

:cry: Und gute Besserung!!!! :troest: :bussi:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Husten bei mir, Haushalttip?

Elalein, wie gehts Dir heute ?? Was auch noch gut hilft, allerdings mag ich die gaar nicht , ist Salbeitee und Salbeibonbons. Ansonsten ist inhalieren angesagt !

Gute Besserung :bussi: !
 
Oben