Husten auch gerne an die "Homöopathen"

Leonie

Familienmitglied
AW: Husten auch gerne an die "Homöopathen"

Hallo,
auf jeden Fall erst mal die schleimlösende Therapie beibehalten! Ob mit Bronchipret oder Mucosolvan ist nicht so wichtig, Hauptsache regelmäßig.
Inhaliert die Maus mit Salbutamol?
Liebe Grüße Leonie
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Husten auch gerne an die "Homöopathen"

Wir inhalieren nur mit Kochsalzlösung.
Aber das tun wir 3mal am Tag.

lg Alex und ich danke Euch
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Husten auch gerne an die "Homöopathen"

Hallo Alex!
da meine beiden zur Zeit auch wieder ein bisschen husten, nehmen sie wieder Umckaloabo und dazu Bronchicum Elixir S. das hilft immer.
Was aber auch gut ist, ist Capval-Saft, der ist auch hustenstillend, aber er unterdrückt und behindert nicht das Abhusten.

Gute Besserung für Deine Mäuse!
 
P

pépé

AW: Husten auch gerne an die "Homöopathen"

Liebe Steffi!
Bitte - nimm's mir nicht übel - aber erkläre uns bitte, wie ein hustenstillendes Mittel wie Capval das Abhusten nicht behindert!!! Wirkt es nun unterdrückend oder fördert es den notwenigen Auswurf? Liest Du auch die Beipackzettel, die jedem Medikament beiliegen?
Auch Beiträge wie "Inhaliert das Kind mit Salbutamol?" empfinde ich - sorry - als etwas irreführend, wenn doch nun zunächst mal ein "einfacher" Husten angsprochen wird, der womöglich den Geburtstag beeinträchtigt...
Nix für ungut - VG Pépé
VG Pépé
 
Oben