O Onni Sprücheklopfer 11. Februar 2009 #1 Ich habe heut Post vom Finanzamt gekriegt. Eigentlich KEIN Grund zur Freude,aber... . . . . . . . . Hach das kommt wie gerufen Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2016
Ich habe heut Post vom Finanzamt gekriegt. Eigentlich KEIN Grund zur Freude,aber... . . . . . . . . Hach das kommt wie gerufen
N.i.c.o.l.e Buchdealer 11. Februar 2009 #2 AW: Hurrraaaaaa Wow klasse rima: Wir warten auch schon ganz ungeduldig :rolleyes:
Christina mit Jan und Ole Postschlumpf 11. Februar 2009 #4 AW: Hurrraaaaaa Boah cool. Wir warten hier auch schon ganz hibbelig.
Birgit.74 Sushifee 11. Februar 2009 #5 AW: Hurrraaaaaa Wir warten ganz ungeduldig und hoffen auch auf so eine tolle Summe :zeitung:
Mamazicke Marmeladenzicklein 11. Februar 2009 #6 AW: Hurrraaaaaa Wir warten auch noch, aber ich glaub nicht, dass wir soviel wieder bekommen!
O Onni Sprücheklopfer 11. Februar 2009 #7 AW: Hurrraaaaaa Ich hätte auch NIE damit gerechnet das es so viel sein wird. Und ich dachte auch das es-wenn überhaupt- später kommt.
AW: Hurrraaaaaa Ich hätte auch NIE damit gerechnet das es so viel sein wird. Und ich dachte auch das es-wenn überhaupt- später kommt.
N.i.c.o.l.e Buchdealer 11. Februar 2009 #8 AW: Hurrraaaaaa Habe ich richtig gehört das sie bis Ostern alle Nachzahlungen vom Tisch haben wollen?! :???:
AW: Hurrraaaaaa Habe ich richtig gehört das sie bis Ostern alle Nachzahlungen vom Tisch haben wollen?! :???: