hurrra

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: hurrra

...dann hat er Franzi jetzt überholt - sie mißt 127 cm und ist im Klassendurchschnitt :)
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: hurrra

ja, evelyn, so schauts aus :umfall:

nur: mein kind ist ja grad erst 6 geworden... :cool:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: hurrra

Boah, Jackie da ist er aber echt groß.

Ich kann Gianluca nicht so wirklich als Anhaltspunkt nehmen, weil er halt einfach nicht zu den Größten gehört, größentechnisch weiß ich grad gar nicht, aber Klamotten passen dem ja teilweise noch in 122...

:winke:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: hurrra

Boah Jackie, Jan scheint echt ein Riese zu sein. Levins Sachen passen in 128 noch perfekt! Und er ist nicht klein, eher gross.

Lulu :winke:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: hurrra

ich werde am weekend nachmessen, versprochen

hab nur gesehen, dass bei dem einen shirt die ärmel kurz sind, hinten reingeguckt, 128 8O

so, jetzt schüttel ich mir mal die hand und klopf mir auf die schulter, das wochenwerk bestens erledigt und nach einer monsterschicht gestern bis 23h komm ich heut pünktlich aus dem haus.

:muh:

jackie
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: hurrra

Wow,

dachte das ich stolz sein darf das David entlich 110/116 trägt.

Diese Woche gemesen beim KiAr 108 cm..... am 01.04.08 6 Jahre geworden......

Jani dürfte wohl dann fast so groß wie ich sein, beführchte ich......

LG Kathrin
 
Oben