HURRAAAAAAA das BABY von ONNI ist da !!!!

Italia

süße Fee
nun kann ich endlich die frohe Botschaft verkünden :bravo:


:achwiegu: :achwiegu: :achwiegu: :achwiegu: :achwiegu:[size=+5] MILLA ist Geboren !!!!!![/size] :achwiegu: :achwiegu: :achwiegu: :achwiegu: :achwiegu:


Um 18:16 UHR :bravo:
Gewicht 4050 gr.
57 cm und KU 37 :umfall:

:muh: ich freue mich so sehr liebe Onni :herz:

[highlight] ich hoffe die angaben stimmen alle da die SMS an mein Mann ging und er mich ebend anrief ..und die verbindung wahr net so gut ..aber Hauptsache das BABY ist da :bravo:[/highlight]


Liebe Onni :bussi: und Familie herzlichen Glückwunsch :bussi: zur Geburt eurer Tochter :baby: und eine wunderschöne Kennenlernzeit. :herzchen:
Nach den ganzen Strapazen und den Sorgen wird's jetzt bestimmt umso schöner :herz: . Hach ich freue mich so :achwiegu: ich bin total aus den Häuschen :achwiegu:

Liebe Grüße
Be@



Ich werd morgen mal versuchen genaures zu erfahren ..ich weiß jetzt nicht ob es eine normale Geburt wahr oder KS.. Ich hoffe so sehr das Onni alles gut überstanden hat
Hach ist datt schöööööööööööööööööööööööööön :achwiegu:


Ich hoffe ich hab den Namen auch richtig verstanden :oops: wahr total aufgeregt ..als der anruf kam ...also Onni sei mir net bös wenn hier was falsches steht :oops: aber ich bin total :oops: :umfall: hach datt ist so schöööööön :herzchen:
Der Name ist übrigens :knuutsch: so schöööööööööööööööööööön :bravo:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: HURRAAAAAAA das BABY von ONNI ist da !!!!

:herz:lichen Glückwunsch und ne tolle Kennenlern- und Kuschelzeit wünsche ich Euch. :laola:

LG Sandra
 

Genoveva

Lynchtante
AW: HURRAAAAAAA das BABY von ONNI ist da !!!!

Ach da freu ich mich aber!

Ich hoffe, dass es allen gut geht und alles gut überstanden ist!!

P.S. Italia, schickst mir noch ne PN?
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: HURRAAAAAAA das BABY von ONNI ist da !!!!

Supi :achwiegu:



Herzlichen Glückwunsch ! ! !


:laola::laola::laola:
 

Tamara

Prinzessin
AW: HURRAAAAAAA das BABY von ONNI ist da !!!!

:herz: lichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit :uta:
 

Pluto

Schokoladine
AW: HURRAAAAAAA das BABY von ONNI ist da !!!!

Ich gratuliere von ganzem Herzen zu eurer Tochter Milla.


:bravo:


Ich wünsche euch nur das beste genisst diese wunderschöne Kennenlernzeit.

Alles gute u. lass dich drücken :bussi:

Gewicht 4050 gr.
57 cm und KU 37

Was für eine Grösse :umfall:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: HURRAAAAAAA das BABY von ONNI ist da !!!!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Maus.

Ich wünsche euch eine schöne Kennenlern und Kuschelzeit.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: HURRAAAAAAA das BABY von ONNI ist da !!!!

:herz: lichen Glückwunsch zu Eurer Süßen und eine wundervolle Kennenlernkuschelzeit. Aber 37 cm KU - den hätt ich nie durchbekommen :umfall: aber der Naaaaaame :herzchen:

:winke:
Claudia, jetzt schon gespannt auf ein Foto von der Maus
 
Oben