Hurraaa...................... Ich habe fertig !!!!!

Italia

süße Fee
die Saison ist gestern zu Ende gegangen und somit habe ich Heute mein ersten richtigen Freien Sonntag :heilisch:


:muh: den werde ich geniessen und nur rum gammeln :brav0:

Hach ist das herlich ...

Sorry ich musste das loswerden... nächstes Jahr geht es in alter Frische wieder los :heilisch:

:winke:
 

Italia

süße Fee
AW: Hurraaa...................... Ich habe fertig !!!!!

jo ich freue mich ..vorallem über die Stressfreie Weihnachtszeit :-D
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Hurraaa...................... Ich habe fertig !!!!!

Das hört sich toll an! Ich freue mich mit Dir auf die stressfreie weihnachtszeit, die bei uns allerdings leider nicht immer sooooo stressfrei ist... Aber ich versuche es jedes Jahr erneut!!!
 

Vera

Familienmitglied
AW: Hurraaa...................... Ich habe fertig !!!!!

Ohje... ist es wirklich schon so weit???

Je älter ich werde, desto schlechter kann ich mich vom SOmmer trennen. *schnüff*
jetzt ist wieder ewig dunkel...

Grüßle
Vera
 

Tami

Partyschnecke
AW: Hurraaa...................... Ich habe fertig !!!!!

Ich gönn es dir sehr, und nächstes Jahr komm ich dann, wenn ich wieder in der Nähe bin auch zum Eisessen.
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Hurraaa...................... Ich habe fertig !!!!!

na dann eine schöne pause euch und erhol dich gut.

näxtest jahr komm ich mich einmal durch alle eissorten **essen :)
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Hurraaa...................... Ich habe fertig !!!!!

:bussi: Bea

Dann genieß Deine Ferien in vollen Zügen
 
Oben