Hurra,Zwei Zähne aufeinmal bekommen

D

Dady30

:eek: :jaja: :D :-D :D Ich bin ja so stolz, denn meine Tochter ist jetzt 8 1/2 Monate alt, und hat letzte Woche endlich ihre ersten Zähnschen :zahn: bekommen.Sie hatte Überhaupt keine Schmerzen oder ähnliches, die Zähne waren einfach da.Ich hoffe das es bei den anderen auch so gut klappt.
:engelche:
:farben: :farben: :farben: :farben: :farben: :farben: :farben: :farben:
 
S

Schocko

neid, neid neid :)

trotzdem Herzlichen Glückwunsch

ich hoffe das es bei den anderen auch so ist,

schocko
 
C

casy

herzlichen glückwunsch und ich hoffe es bleibt so problemlos :jaja:

wir warten noch auf den ersten :-D

lg sabine
 

meito

Dauerschnullerer
Ohhhhhhh welch ein Neid!!!!

Wir warten immer noch. Am Samstag wird Alisha 11 Monate und ist noch immer zahnos. (aber alles weiß im Zahnfleisch!)

trotzdem :bravo: :bravo: :bravo:

Liebe Grüße
Meike
 
D

Dady30

Hallo Meito,

:winke: :blume: :zahn: Ich hoffe deine Alisha bekommt bald ihre Zähne,Mein Neffe hat auch erst mit einem Jahr die ersten Zähne bekommen.Ich habe gehoft,das es bei meiner Melissa nicht so sein wird. Ich war dann so froh, als ihre beiden Zähne kammen.

Ich war ja soooooooooo glücklich und stolz zugleich. :) :) :)
 
B

Bianca

hallo Daniela,
na das fängt ja super an, herzlichen Glückwunsch! :D :p
Unsere Fiona zahnt leider nicht so leicht, aber die Eckzähne im Moment sind ja auch echt gemein. :-D
Liebe Grüße von Bianca und Fiona *11.08.01
 
Oben