Hurra, wir leben noch! :o)

Tulpinchen

goes Hollywood
So, da bin ich mal wieder - kurz zumindest! :surf1:

In letzter Zeit bin ich kaum dazu gekommen, mich abends mal in Ruhe an den Rechner zu setzen. Es wird immer anstrengender: Marlene ist im Augenblick vor 21:30h nicht ins Bett zu bewegen. Da bleibt mir nicht mehr viel vom Abend, zumal ich um 5h wieder aufstehen muß. :-?

Obendrein hatte Marlene dann gestern auch noch eine recht kurzfristige Vollnarkose wegen ihrer Zähnchen. Vielleicht mehr dazu, wenn ich mal ein bißchen mehr Zeit am Rechner habe. Auf jeden Fall hat alles gut geklappt.

So, das nur mal eben kurz zur Info - nicht, damit Ihr Euch noch Sorgen macht. :zwinker:

:winke:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Hurra, wir leben noch! :o)

:winke:

Es gab schon ein "Vermißtenposting", aber super, daß alles ok ist.
 
Oben