Hurra, wir bauen :-)

doreen23

Geliebte(r)
AW: Hurra, wir bauen :)

Cool :) Wir haben vor 3 Wochen angefangen zu bauen, haben jetzt schon eine fertige Bodenplatte :-D Wir bauen ein Fertighaus und wollen im September einziehen :)

Lg Doreen

*wink zu Tina1972*
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Hurra, wir bauen :)

Wie schön, ich drücke Euch die Daumen, dass alles super läuft.
Ich bin schon gespannt, wann es bei uns losgeht, Grundstück haben wir letztes Jahr schon gekauft, und meine Eltern und Schwiegereltern sind nun fertig mit bauen. Ich hoffe wir können nächstes Jahr im Frühling anfangen.

LG nadja
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Hurra, wir bauen :)

Oh wie schön. Da freu ich mich doch glatt mit!

Wir fangen Anfang nächsten Monats an! Hecke ist schon weg und dann kommt das Loch.

Macht ihr das auch in Eigenleistung oder lasst ihr komplett bauen?

Wir machen ne Teileigenleistung, was dann bedeutet das nur Samstags gebaut wird.
 
F

Fanni

AW: Hurra, wir bauen :)

Dann wünsch ich euch viel Erfolg und viel Freude am Eigenheim.

Wir wollen dieses Jahr auch bauen - wobei wir uns bewusst für ein Fertigteilhaus entschieden haben. Derzeit planen wir unser Häuschen und stehen parallel in Verhandlungen mit dem Makler.
 

cecafu

Oberhenne
AW: Hurra, wir bauen :)

Ich erinnere mich gut daran ;)
und wünsche euch für eure weitere gemeinsame Zukunft
alles alles GUTE :herz:

:bussi:
 
AW: Hurra, wir bauen :)

:) Danke euch allen...:)
wir lassen bewusst bauen, ist zwar etwas teurer, aber ich hatte mit meinem Exmann auch schon gebaut und da ICH kein Handwerker bin, müssten wir beim Eigenbau wieder andere Leute in ihrer Freizeit einspannen, das wollten wir nicht...wir hoffen, es klappt alles so wie wir uns das vorstellen...auf jeden Fall sind wir und die Kids schon ganz aufgeregt... :hahaha::)
 
Oben