Hurra - Sie schläft im Bett!!

Dieses Thema im Forum "Schlafprobleme" wurde erstellt von Bettina, 11. August 2002.

  1. Hallo Regina und Mädels
    Nikola schläft jetzt in ihrem Bett. :bravo:
    Ihr seid super und eure Tipps sind echt klasse!!!

    Ich hab sie seit 2 Tagen zum Schafen tagsüber ins Bett gelegt. Rolladen runter (zumindest nur noch Licht durch die Schlitze), gleiches Ritual wie am Abend (Saftschorle trinken auf dem Arm auf dem Sofa, Schnuller, Spieluhr und ins Bett), - allerdings ohne Schlafanzug und ohne Schlafsack. Dazu den großen Teddy, den sie sonst tagsüber auf dem Sofa zum Einschlafen gebraucht hat. Das ganze hat jetzt schon 3 mal funktioniert. Ohne Geschrei !!!
    Zugegeben, gestern nachmittag ist sie ca. 30 Minuten lang immer wieder aufgestanden, bis sie vor Erschöpfung dann zusammengesackt ist und auf der Stelle im Tiefschlaf war- aber auch kein Geschrei. Vielleicht kann ich demnächst sogar gleich rausgehen, wenn ich sie hingelegt habe, wie abends auch....

    Und gestern Abend war es so problemlos wie sonst auch immer :? :?

    Ich bin super super begeistert.....

    Liebe Grüße
     
  2. Hallo Bettina,

    da freut mich für Dich :laola:
    Hoffentlich bliebt es so - ich halte die Daumen :prima:

    Ganz liebe Grüße

    Regina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...