Hurra, sie ist wieder da!!!

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Die Magen-Darm-Grippe-Saison :ochne: :roll: :nein: :dagegen:

Unser Kindergarten wird derzeit davon überollt, stündlich mehr kranke, k*** Kinder und Erzieherinnen. Es ist also nur noch eine Frage der Zeit, dass wir auch wieder dran sind, und das obwohl wir diesen Herbst schon 2mal dabei waren.

Ich hasse das :roll:

Stephanie
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Hurra, sie ist wieder da!!!

Danke! :bussi:

Wir bekommen es nur leider alle nacheinander: Sonntag/Montag: ich, Montag/Dienstag: Tom, jetzt seit letzter Nacht:Noelle - und Anouk lässt es hoffentlich an sich vorüberziehen *hoff*
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Hurra, sie ist wieder da!!!

Uhh, brauch ich nicht! Aber irgendwie bekommen wir sowas auch nie. Ich kann micht nicht erinnern, wann eins der Kinder das letzte Mal gek... hat.
Ich hatte das als Kind auch nie, ich hoffe mal, es zieht auch diesmal an uns vorbei...
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Hurra, sie ist wieder da!!!

Bei uns ist es auch schon angekommen, aber die Kinder teilen sich das sozusagen:

Bei leonie kommts oben, und bei johanna unten..

So ist es einigermassen erträglich
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Hurra, sie ist wieder da!!!

Bei uns im KiGa gibt es auch schon Fälle ! Wir sind bisher verschont geblieben ! Und ich drücke weiterhin meine Daumen, dass es so bleibt !


:winke:
 
Oben