Hurra nun hab auch ich endlich 1000 Beiträge geschafft!

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Hurra nun hab auch ich endlich 1000 Beiträge geschafft!

Uiii suuuper- weiter so:bravo:
 
F

Frau Giraffe

AW: Hurra nun hab auch ich endlich 1000 Beiträge geschafft!

sandra1602 hat gesagt.:
:bravo: man das hat aber auch gedauert...
Ei, gugg, die Zecke :-D

500 schwarze und 500 gelbe *lol*

Weiter so :winke: Bine

PS: an alle, die jetzt komisch guggen, :ironie:
 
F

Familienbande72

AW: Hurra nun hab auch ich endlich 1000 Beiträge geschafft!

glückwunsch


lg kristin
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Hurra nun hab auch ich endlich 1000 Beiträge geschafft!

Ja guck Sohnemann hat auch zufällig das richtige Trikot an...ist zwar kein originales aber Hauptsache es ist schwarz - gelb! Jawoll ja!

Gib es schon zu tief in deinem Inneren bist du auch Dortmund Fan, denn deine Giraffe iss ja auch schwarz - gelb ;)


:winke: Sandra
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Hurra nun hab auch ich endlich 1000 Beiträge geschafft!

huch,das ging ja jetzt fix..gestern waren doch noch ..emmm..nachdenk..naja noch viele zu schreiben oder???


glückwunsch zur 1000
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Hurra nun hab auch ich endlich 1000 Beiträge geschafft!

Hmm gestern waren es noch 996...aber ich geb es zu, ich habe es drauf angelegt heute die 1000 voll zu machen. Dazu hab ich dan einfach bei meine Familie und ich Bilders eingestellt. :nix:


mfg Sandra
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Hurra nun hab auch ich endlich 1000 Beiträge geschafft!

nur 4??? wem hab ich denn dann auf die beitragszahl gespingst???? au man .. is doch arg warm hier*gg
 
Oben