Hurra! Nr. zwei ist unterwegs!

Schäfchen

Copilotin
Herzlichen Glückwunsch und eine shcöne Kugelzeit.

Liebe Grüße an deinen Mann, er soll sich nicht drauf verlassen, dass es ein Bub wird. :-D Meine zweite SS ist auch völlig anders als die erste und es wird wieder ein Mädel.

Aber ich drück euch die Daumen!

sagt
Andrea
 

cloudybob

Ich bin ich :)
Hallo Meike,

ganz herzlichen Glueckwunsch und eine schoene Kugelzeit, ohne Komplikationen und Stress.

Liebe Gruesse,
Claudi & Co.

P.S. Meine 2. SS verlaeuft auch von der Uebelkeit her gaaanz anders als die mit Jan-Luca (ich bin mal gespannt, wann das Kruemelchen uns sein/ihr Geschlecht verraet, wenn ueberhaupt vor der Geburt :D )
 
M

Melanie und Lea Marie

:bravo: :bravo: Herzlichen Glücwunsch zur Schwangerschaft und ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit
 
C

caprice73

Ich wünsche Dir auch eine wunderschöne Schwangerschaft !!! Hoffentlicht geht die Übelkeit bald vorbei :jaja:

Alles, alles Gute!!!
 
Oben