Hurra ich bin ein Schulkind

kiddiesmama

Gehört zum Inventar
Ab morgen werde ich mal wieder die Schulbank drücken und zwar für 4 Monate. Buchhaltung ist angesagt. Ich bin schon ne Weile aus dem Beruf raus und eine Auffrischung tut not. Ich freu mich drauf.

LG von Mandy
 

kiddiesmama

Gehört zum Inventar
AW: Hurra ich bin ein Schulkind

Der erste Tag heute war ganz nett. Wir sind ne tolle kleine Truppe. 8 Frauen und ein Mann. Der junge Herr hat sich ganz hinten in die äußerste Ecke verkrümelt, fühlt sich sicher nicht so ganz wohl bei den ganzen Weibern. Aber da muß er durch.;)
Die Dozentin hält den Unterricht auch sehr aufgelockert, so daß der Stoff nicht so trocken rüberkommt. Ich hoffe, daß es so bleibt, dann macht das auch Spaß.


LG von Mandy
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Hurra ich bin ein Schulkind

Klingt prima und der Mann fühlt sich sicherlich erschlagen von der Frauenübermacht... :hahaha:
 
Oben