Hurra, hurra

Tina1972

Dauerschnullerer
der Bau kann nun Ende März/Anfang April starten, denn die Kommune (die haben uns das Grundstück verkauft, und im Vertrag steht nämlich, dass das planiert und "sauber" an die Besitzer übergeben wird) kümmert sich um den Abtranport des Aushubs, :bravo:.

Das wollte ich euch nur kurz mitteilen, :bravo::bravo:!! Bin so froh, denn dieser Ärger mit dem Bauträger hat mir echt Magenschmerzen bereitet.

:winke:
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Hurra, hurra

@Wölfin, ich freue mich auch so, :bravo::bravo:!! Mal schauen, ob wir den Einzug noch vor Weihnachten schaffen, :hahaha::hahaha:.
 

Nona

Familienmitglied
AW: Hurra, hurra

Na dann kanns ja losgehen. Viel Spaß beim bauen und möglichst wenig graue Haare dabei bekommen wünscht Nona
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Hurra, hurra

@Wölfin, ich freue mich auch so, :bravo::bravo:!! Mal schauen, ob wir den Einzug noch vor Weihnachten schaffen, :hahaha::hahaha:.


Wir wollen den Umzug in den Herbstferien schaffen. Aber wenn das Wetter hier weiter so bleibt, wird das wohl nichts :umfall:.

Aber Weihnachten dann in den eigenen vier Wänden - das ist eine schöne Vorstellung, gell? :)
 

Nemo

nah am See
AW: Hurra, hurra

Das ist doch klasse. Ich drücke die Daumen, daß es dann jetzt zügig voran geht. Aber leg dir ein dickes Fell zu, es wird mit Sicherheit noch vieles schief gehen...Wir haben "nur" umgebaut aber ich bin gefühlt um etliche Jahre gealtert in den paar Monaten. Aber wenn du dann einmal drin bist im eigenen Haus, ist es herrlich !

Liebe Grüße
Sandra
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: Hurra, hurra

Das freut mich sooooo für euch.
Ich hoffe auch, das alles reibungslos verläuft, ohne Probleme.Weihnachten im eigenen Haus, hört sich doch toll an.:bravo:
 
Oben