Hurra hurra die Magen-Darm-Grippe ist wieder da...

Kristina

Dauerschnullerer
Und auch bei uns geht sie wieder um.

Bei Caro ging es gestern abend mit Erbrechen los, war heute morgen
auch schon mit ihr beim Doc, dem hat sie dann gleich ins Behandlungszimmer
gebrochen.

Und bei Anna jetzt vor einer Stunde, nach dem Mittagsschlaf.

Hurra!

Eigentlich sollt ich in einer halben Stunde zu Annas erster Logopädiestunde
fahren, aber das kann ich jetzt absagen...

Viele Grüße
 

NanoOma

Die mit dem Wischmop tanzt
AW: Hurra hurra die Magen-Darm-Grippe ist wieder da...

:ochne: Oh je,da werd ich doch gleich mein Quarantänezelt übers Haus spannen:roll:
Euch allen Gute :winke: Besserung
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Hurra hurra die Magen-Darm-Grippe ist wieder da...

Hallo:winke:
ja, bei uns ist sie auch schon, tarnt sich als "viraler Infekt", Kopfschmerzen sind auch dabei. Jarno hat´s erwischt, erst noch ganz normal Mittag gegessen, dann auf einmal lautes Weinen, aua Kopf, aua Bauch, und als wir kuschelnder Weise auf dem Sofa saßen, hat er mich, das Sofa, den Boden und sich tooootal vollge. . . . .
Wir hatten eh nen Impftermin mit beiden, den hab ich dann umgewandelt.
Ich hatte aber Glück, er hat zwar noch mal auf dem Weg zum Auto gespuckt, aber draussen, dann aber im Auto und beim Arzt nicht, erst wieder zuhause im Garten.
Ich geb ihm jetzt stündlich Nux Vomica, wär so genau richtig, sagt die Ärztin und sie hat uns Contramutansaft aufgeschrieben und Pyrit Zinnober Tabletten, die ich ihm 14 Tage lang geben soll, weil schon wieder alles mögliche in der Luft liegt.

Also sehr mitfühlende Grüsse
Heike
 
Oben