Hurra, hurra das Baby das ist da

haasie2412

Gehört zum Inventar
Voller Stolz kann ich sagen.... Ich bin Tante... zum 2. Mal ..... Freu
Um 3.13Uhr erblickte mein kleiner ( großer ) Neffe das licht der Welt...
Niklas Dean... mit einer Größe von 53 cm... einem Gewicht von 3940g und einem Kopfumfang von 35 cm....
Ich bin happy... endlich hat sie es geschaft.....
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Hurra, hurra das Baby das ist da

Glückwunsch,du doppel-tante. :bussi:
Und alles Liebe für die Mama und die *neue* Familie.

Ich bin so gespannt,wann`s hier soweit ist -auch wenns sicher komisch wird meinen kleinen Bruder als (werdenden) Papa zu sehen.
Ich wünsche euch allen viel Saß beim kennenlernen (und beschnuppern ;) )
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Hurra, hurra das Baby das ist da

Herzlichen Glückwunsch :herzchen:

Als es hier vor 3 Wochen soweit war, war ich aufgeregter als vor meiner eigenen Entbindung :lol:
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Hurra, hurra das Baby das ist da

Katrin war hier nicht anders... Es ist die erste Schwangerschaft die ich bei meine kleinen sis mit erlebt habe. Bei meiner Nichte waren wir enorm verstritten und es war so toll den klein zu spüren von aussen, das Babysachen shoppen mit ihr und und und... Meine Jungs fragten jeden tag ist er schon da. Und seit meine Nichte hier ist kam die Frage noch öfter.... Die kleine oh ja jetzt große Schwester grinst über beide Ohren und sagt ich Schlaf jetzt ohne nucki den brauch das Baby... Ich bin gespannt ob sie es macht... Freitag oder Samstag ist dann Baby schnuppern angesagt....
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Hurra, hurra das Baby das ist da

Alles Liebe und Gute deiner Sis :)
Meine ist auch am austicken, seit sie weiß, dass sie Tante wird ^^ die hat schon Zeug gekauft, ich hab ne komplette Ausstattung bis mein Kind 5 wird :hahaha:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Hurra, hurra das Baby das ist da

Sarah :lol:
Hoffentlich geschlechtsneutral :mrgreen:

@ Haasie: Wie alt ist denn die große Schwester?
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Hurra, hurra das Baby das ist da

Katrin die kleine is 3.5 in etwa.

Mondkuss ich hab auch Kleinigkeiten geholt aber das meiste dann doch schon sie
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Hurra, hurra das Baby das ist da

Naja, mehr oder weniger geschlechtsneutral. Dass es ein Junge ist steht ja schon lange definitiv fest, von daher halt mal nix mit Hello Kitty drauf ^^ aber das meiste davon kann ich auch problemlos wieder benutzen wenn das zweite mal ein Mädchen wird, Bärchen und Häschen und solches Zeug geht für Mädels auch, und ein Mädchen kann auch gut blau oder grün etc tragen.
 
Oben