Hurra - Halstuch

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Endlich ist mein erstes Halstuch fertig. :bravo: :bravo:
Lange genug hat es ja gedauert. Nun ist es soweit. Meine Schwester freut sich auch schon für meinen Neffen wenn ich jetzt in Serie gehe. :wink:

DSC_0010.JPG


DSC_0012.JPG


Mal so off Topic :wink:

Eigentlich nix dolles aber durch meine SD Erkrankung und die damit doch oft verbundene Schlappheit :rolleyes:
Freue ich mich immer sehr wenn ich ein neues Projekt anfangen kann und es auch klappt. :heilisch:

Danke fürs lesen.

lg Alex :winke:

P.S: Der Klett fehlt noch
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Hurra - Halstuch

Noch habe ich keine Stickmaschine. Und das Halstuch was so schlicht gewünscht. ;-)

lg Alex
 
G

Gil 158

AW: Hurra - Halstuch

ES IST GELUNGEN !!!!!
Herzlichen Glückwunsch:bravo: !!!!

Gil
 
Oben