hurra, der neue doc...

P

Petra Altmannshofer

:bravo:
Supi Mädel, hoffentlich hält der Doc was Du Dir erhoffst.
Gruss
Petra
 
S

Sonne

Das sind ja tolle Neuigkeiten!!!!!!!!!! :bravo: :achwiegu: :bravo:

Liebe Grüße und das es jetzt endlich voran geht mit dem kleinen Charakterkind!!!!!!!! :-D :) *daumendrück*


:bussi:
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
:bravo: :bravo: :bravo: bin jch gar nicht zum Antworten gekommen.

Das ist ja klasse da wünsche ich Dir weiterhin alles gute mit dem neuen. :eek:

:winke: Alex
 

Dagmar

Dauerschnullerer
Hallo Gabriela,

na, das hört sich doch schon gut an und ich hoffe für euch, dass es auch gut weitergeht.

Liebe Grüße
 
S

Susan

Ahhh, ich hab also doch was verpasst. Dann vergiss meine Nachfrage bei Heike :?

Ich finde, das hört sich doch alles gánz gut an :jaja:
Du klingst auf jeden Fall ganz zuversichtlich, und das tut schon gut beim Lesen. Könntest was Positives mal gut gebrauchen!

Und Du hast natürlich recht: Lieber ein Charakterkindchen, mit dem man ohne sich ständig Sorgen machen zu müssen, jetzt mal eine Extrem-Rosskur durchzieht, als ein krankes Kind!!!

Ich drück die Daumen, dass Ihr ganz schnell einen weiteren Termin bekommt :prima:

Ganz liebe Grüße *drück dich*
 

Gaby

Süße Schnecke
:prima: :prima: :prima: :prima:

Ich lese fast jeden Beitrag von Dir.

Das mit dem neuen Arzt hört sich ja gut an. Hoffentlich wird jetzt echt mal geklärt was Laurin fehlt (oder es fehlt ihm halt nichts). Dann hast Du einen Ansatz und kannst danach verfahren.

Hoffe, das Laurin wirklich nur ein Sturköpfchen ist und nicht ernsthaft krank. Und vor allem das die Nächte bei Euch wieder zum schlafen da sind. :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch:
 
Oben