Hurra Babyschwimmen

A

Anonymous

Herzlich Willkommen liebe Tati, in DEINEM Forum :bravo:

Wir freuen uns dass Du Lust hast, und dir die Zeit nimmst, die Fragen rund ums Thema Babyschwimmen zu beantworten!

Viel Spaß wünschen wir

Ute

:blume: :blume: :blume:
 

Frauke

die aus dem Computer
Toll,

hab ich doch gesagt, dass es gut tut dich wieder zu lesen. Ich freue mich schon auf deine Tipps.
:bravo: :bravo: :bravo:
 

Petra

desperate housewife
Hallo Tati,
Herzlichen Glückwunsch zu deinem eigenen Forum! :jaja: :jaja:
Leider machen wir selbst kein Babyschwimmen, trotzdem wünschen wir dir viele nette "Frager"...........
Alles Liebe von :bravo: :bravo: :bravo:
 
T

Tati

Vielen Dank!

Hallo an alle,

vielen lieben Dank, dass ihr euch über "mein" Babyschwimmen-Forum freut. :D :bravo:

Da ihr alle so nett seid und hier so ein tolles Klima herrscht, musste ich, ehrlich gesagt, nicht lange überlegen, dieses Forum hier zu übermehmen.
Ich freue mich auch schon darauf, euch mit meinen Tipps weiterhelfen zu können.

Liebe Grüße von Tati :winke:
 

Dagmar

Dauerschnullerer
Hallo Tati, :respekt:

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg :prima: mit Deinem Forum "Babyschwimmen".
Ich gehe mit Samuel zum Babyschwimmen und werde in den nächsten Tagen mal auf Dich zukommen. :jaja:

Alles Gute und liebe Grüße

Dagmar :blume:
 
L

Lara

Alles Gute!

Auch von mir RESPEKT für Dein Engagement für DEIN Forum! Ich habe auch mit meiner Tochter Babyschwimmen veranstaltet und mir und Ihr hat es riesig viel Spass gemacht!!
Alles Gute
Lara
 
Oben