Hups...

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Hups...

:) Glückwunsch und eine superschöne Restschwangerschaft!!! Den Rest schaffste jetzt mit links ;)
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Hups...

Uiii auch schon wieder!

Duhuuuu.... würdest Du für eine gaaaanz neugierige Nase nicht mal wieder Fotos einstellen :bitte:

Ich schau sooo gerne Babybäuchle :herzchen:

Grüssle und noch eine wunderschöne Schwangerschaft !

Sabrina
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Hups...

Hallo Brini,

kann ich machen. Gib mir das Wochenende ok??? ;)

War heute wieder bei der VU. Soweit alles ok. Der Kleine hat alle geärgert. Die Helferin beim CTG, indem er mächtig gegen die Knöpfe schlug und den Arzt beim Ultraschall, indem er sich immer weggedreht hat und er somit kein 3 D machen konnte. Wir haben dann noch extra gewartet und ihn gelassen, aber das juckte den Herrn nicht. Tja. Vielleicht beim nächsten Mal.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Hups...

:-D

Draußen ist er dann umso ruhiger.. :wink:
Soll ich ein Babybauch-Foto einstellen - hätte da zufällig ein relativ aktuelles. :heilisch:
 
Oben