Hunger/Unruhe - Lena mag die Flasche nicht wirklich

D

Désirée

Hedwig hat gesagt.:
hallo desiree,

lies das posting von bettina nochmal... sie ist berufstätig, ihr mann füttert den tag mit abgepumpter mumi und das funktioniert nicht...
und bei den minimengen und riesen abständen tagsüber von einem guten essensplan zu sprechen, finde ich gefährlich...

Stimmt Kim, hab ich übersehen mit dem Arbeiten dachte sie sei zuhause und bei ihrem mann nimmt sie die flasche nicht daher.... ich hatte das gefühl das sie die nähe (der mutter) braucht daher.... Aber gabriela war ja schnell zur stelle :wink:!

Was den Essplan angeht finde ich ihn okey :jaja: wie gesagt die mengen sind net so "gut" den tag über daher holt sie sich ihren hunger in der nacht :jaja: aber hast du schonmal daran gedacht Bettina das sie das lieber in der nacht holt weil du da bist? trinkt sie dan gut in der nacht?


Liebe Grüsse Désirée :blume:
 
Oben