Hunger .... help ... Zwangsdiät

Kathi

Dino
AW: Hunger .... help ... Zwangsdiät

Oh weia, dann hast du ja echt Ahnung? :( Ist meine Erste und was man so im Net liest ist ja Horror. Stimmt das dass man die immer wieder bekommt? (anscheinend) Und dass man jedesmal zur Magenspiegelung muß um zu wissen, dass man eine hat und zu wissen, dass sie dann weg ist... Ich muß ja am Dienstag gehen um sicher zu stellen, dass es eine ist... :heul:
Dauert es danach lange bis das wieder heile ist? Ich will esssssssssssen :heul:

Das stimmt definitiv nicht alles, was da steht. Ich hatte mehrere Jahre mit Magenschleimhautentzündungen zu kämpfen. Idealerweise immer zur Weihnachtszeit :heul: . Seit über vier Jahren hab ich das nicht mehr. Bei mir war es eindeutig Stress auf der Arbeit. Ich war nie zur Magenspiegelung, sondern habe das immer durch Diät, viel Ruhe und Rollkur ;-) wieder wegbekommen. Länger als 14 Tage hat das nie gedauert, bis ich wieder fit war. Mach dich doch nicht verrückt.
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Hunger .... help ... Zwangsdiät

Hallo Viola,

was du Essen kannst, hmm da kann ich dir leider auch nicht helfen.
Ich hab ne Woche nur Flüssignahrung bekommen und war aber auch
im Spital deshalb. Abgenommen hab dadurch auch. Ich hab mir auch
ab und an was ins Spital schmuggeln lassen, vorallem fand ich grausam,
dass meine Bettnachbarn immer so leckeres zu Essen bekamen und ich
nur ne Infustion bekam :umfall::umfall::umfall:
Am Besten ruf deinen Arzt an und frag nach. Gift ist aufjedenfall
Schokolade und fettige Sachen.

Alles Gute
sabine
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Hunger .... help ... Zwangsdiät

Ich hab da super Babybrei und Babytee/saft noch vertragen. Bis ich drauf gekommen bin, tat mir selbst das reine Wasser im Magen weh und ich hab super schnell abgenommen, weil ich nix mehr hab essen mögen. Von daher kann ich die Babyabteilung sehr empfehlen ;)
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Hunger .... help ... Zwangsdiät

:winke: Viola,

hast du schonmal Magentees ausprobiert? Es gibt da einen, ich glaube Bad Heilbrunner, der ist sogar ganz lecker. Der beruhigt den Magen und essen ist damit nicht mehr ganz so *übel*.
Karottensaft hilft auch, jeden Morgen auf nüchternen Magen ein Glas. Und laaaangsam essen und gut kauen. Zwieback, Babybrei, Reiscracker, warme Hühnersuppe oder Brühe (Gemüsesuppe), sowas halt, das meiste wurde ja auch schon empfohlen.

Ich finde die Kombination aus Magen + Haare schon relativ aussagekräftig bei dir (da auch selbst schon gehabt). Stress?! Liegt dir etwas im Magen?

Gute Besserung
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Hunger .... help ... Zwangsdiät

:winke: Viola,

hast du schonmal Magentees ausprobiert? Es gibt da einen, ich glaube Bad Heilbrunner, der ist sogar ganz lecker. Der beruhigt den Magen und essen ist damit nicht mehr ganz so *übel*.
Karottensaft hilft auch, jeden Morgen auf nüchternen Magen ein Glas. Und laaaangsam essen und gut kauen. Zwieback, Babybrei, Reiscracker, warme Hühnersuppe oder Brühe (Gemüsesuppe), sowas halt, das meiste wurde ja auch schon empfohlen.

Ich finde die Kombination aus Magen + Haare schon relativ aussagekräftig bei dir (da auch selbst schon gehabt). Stress?! Liegt dir etwas im Magen?

Gute Besserung

Danke euch allen :bussi:

Hm, den Bad Heilbrunner Tee habich, find den lecker :jaja: der hilft sogar bei Krämpfen :bravo:

Denke mittlerweile auch, dass es Stess ist! Ich war am Freitag bei einer Heilpraktikerin und hatte ein langes Gespräch mit der... ich werd mit Autogenem Training und Akkupunktur mal versuchen, dagegen anzugehen....

Ach morgen hab ich die Magenspiegelung... bin so durch den Wind.. hoffe ich bin bald über den Berg, ich mag nicht mehr :ochne:
 
Oben