Hunger? Bauchweh? Müdigkeit?

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Hunger? Bauchweh? Müdigkeit?

:winke:

hui ein langer Text.. Gerade die erste Zeit ist eine Umstellung und auch Anpassungsphase für das Baby..

Kann Dir auch nicht wirklich nen Tip geben denn jedes Kind ist ja bekanntlich anders, kann Dir nur aus meiner Erfahrung berichten..
Meine Mädchen waren sehr ruhige Babys..die mittlere hab ich lange gestillt (voll 8 Monate danach morgens und abends)und auch sie war ein sog. Koliken-Kind...
Mein Sohnemann hat auch Schwierigkeiten gehabt-leise war es nur zu den Stillzeiten und die sogenannten Drei-monatskoliken können auch schon mal länger dauern..(Bei uns waren es fast fünf Monate).. Ich habe Ihn fast ständig am Körper getragen und dachte das hört nie auf.. Dann, schlagsrtig war er zufrieden, Bläh-Bauch-Los und wir konnten erstmal aufatmen..bis zur Krabbelphase..:umfall:..


In erster Linie hilft sicherlich immernoch am besten das du ihr das Gefühl gibst das sie nicht alleine ist auch wenn du denkst du kannst nicht mehr..du schaffst das..
 
Oben