Hundename?

F

Franzi_Kobold

Ich schreibe einfach mal alle Hunde auf die ich kenne:

Romeo, Pita, Asta, Arko, Bengo, Blacky, Joker, Maxi, Timmy, Susi und natürlich Nelson, aber das habe ich ja schon geschrieben.

Die sind ja echt süß. Hat der, den du dir ausgesucht hast auch so ne putzige weiße Halskrause?
 

lulu

Königin der Nacht
Wir haben eine Bilderbuch-Hundegeschichte von einer Lady mit 100 Hunden. Die sind alle namentlich erwähnt. Also wenn Du noch nix hast, dann kann ich mich da ja noch mal inspirieren lassen. Coco, Chilly und Pepper sind auf jeden Fall dabei.
Lulu :winke:
 
M

Maren1975

Hallo!

Ja, mein Favorit hat auch eine weiße Halskrause und eine weiße, unregelmäßige Blesse (nennt man das bei Hunden eigentlich auch so? ) und eine weiße Schwanzspitze.
Einige haben auch weiße Pfoten, ob mein Spezi welche hat, konnte ich noch nicht sehen.
Da ja Dalmatiner mit drin ist, besteht noch die Chance auf "Punkte".
Das wär ja was! :verdutz:

Chilli find ich richtig klasse!

Von Göga kam Aragon als Vorschlag. Wurde wegen Länge und unmöglicher Endung abgelehnt! ;-)
Von Lukas, der sich nur schwer mit dem Gedanken an einen neuen Hund anfreunden kann ( Ich will Body! ) kam auch schon ein Vorschlag : Stitch.

Zum Glück haben wir ja noch fast 10 Wochen Zeit, bis wir uns festgelegt haben sollten!

Dank Eurer Hilfe seh ich da aber kein Problem darin den "perfekten" Namen zu finden! :prima:

LG
Maren
 
A

Alecmama

UNser HUnd hiess Senta,
Papa's heisst Charly und die nachbarn in Irland haben ihre Guinness und Murphy genannt.
Ansonsten:
Bruno
Bonito/Bonita
Asta
Gauner
Dan
Marlo

Lieben Gruss

Andrea.
 
Oben