Hundemüde und blödes Wetter, :-(

Tina1972

Dauerschnullerer
Hallo Mädels,

ich muss mal ein bisschen jammern, denn unsere Nacht war ätzend, :ochne::ochne:. Leni hatte heute Nacht heftigen Husten, so dass ich sie sicherheitshalber zu mir ins Bett geholt habe (Männe ist auf die Couch ausgewandert). Die Motte hat mich ständig angehustet, und war trotz der anstrengenden Nacht wieder um 05:20 Uhr wach (wie die letzten Monate schon), :bruddel::ochne:.

Ich bin deshalb hundemüde, habe Kopfschmerzen ohne Ende, meine Mens trudelt gerade ein, und überhaupt ist irgendwie ein doofer Tag. Das bescheidene Wetter trägt auch nicht wirklich zu meiner Laune bei, *seufz*!!!

Hoffe, dass es euch wenigstens besser geht, :bussi:!!

:winke:
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Hundemüde und blödes Wetter, :-(

Ich schick dir mal ein wenig von unserem blauen Himmel und den Sonnenstrahlen !!!
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Hundemüde und blödes Wetter, :-(

bei uns ist es ähnlich.schneeregen, kalt und einfach nur nervig......

ab morgen soll es aber besser werden.................komm doch lieber frühling,*sing*
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Hundemüde und blödes Wetter, :-(

Oh so Tage sind grausam...

Schick Dir mal was Sonne und ne Tasse Kaffee rüber :zeitung:
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Hundemüde und blödes Wetter, :-(

@Antonia´s Mama, stimmt ab morgen soll es mit dem Wetter stetig aufwärts gehen, und am Samstag soll es sogar bis zu 17-18° C warm werden, :). Juhu, :bravo::bravo:.
 

Schnuffel1975

Familienmitglied
AW: Hundemüde und blödes Wetter, :-(

Oh mensch, die arme Maus! Wünsch ich ganz schnelle GUTE-BESSERUNG!!! :winke:

Aber da Wetter schlägt einem wirklich auf´s Gemüt....ich bin´s auch so satt und könnte schreien....ich möchte endlich Sonne und nicht mehr frieren!!! :umfall:
 
Oben