Haustiere Hundehaarstaubsauger?

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Hundehaarstaubsauger?

Hallo Steffie,

wie Du weißt, haben wir ja zwei Katzen. Eine davon Langhaar.

Wir haben den Staubsauger "Cat & Dog" von Miele. OK, zugegeben, er ist teuer (über 300 €) aber sein Geld wert. Da war auch ein Aufsatz dabei, extra für die Haare. Den brauchen wir nicht mal, der normale Aufsatz reicht vollkommen!!
 

Six-Pack

Dauerschnullerer
AW: Hundehaarstaubsauger?

Steffi, haart euer Hund denn ständig so stark?

Ich frage sicherheitshalber mal, weil AS ja eigentlich nicht grad als "viel haarer" bekannt sind, außer zum Fellwechsel.

Es gibt ein Mittel "Viacutan Plus", dass stärkt so ein bisschen den Allgemeinzustand und eignent sich super zur Regeneration von dematologischen Dingen und unterstützt insbesondere so Fellgeschichten. Kostet auch nicht die Welt und ist recht ergiebig. 2-3 Hübe täglich direkt ins Maul

Gruß,
Berrit
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Hundehaarstaubsauger?

Berrit, ich empfinde es schon als stark. Vielleicht bin ich da auch überempfindlich ich weiß es nicht, aber ich finde schon dass es stark ist.

Sfanie, den hab ich auch schon im Internet gesehen, aber im Vergleich zum Dyson wird der Dyson eher empfohlen...
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Hundehaarstaubsauger?

Du wirst zufrieden sein! Ich hab wohl nicht den Animal Pro, aber meinen Dyson möcht ich net mehr missen!
 
Oben