Haustiere Hundefutter?

Lunamaus

Familienmitglied
AW: Hundefutter?

Aber ich weiss halt nicht so recht. Ist das 100%ig verlässlich, was wenn das Fleisch mal nicht mehr so frisch ist

Das Fleisch muss nicht 100% frisch sein... Oft mögen sie es lieber wenn es für uns schon nicht mehr genießbar ist ;) Aber genaz ehrlich, ich würd mir das nicht antun wollen mit solchem Fleisch zu hantieren da hätt ich dann schon bissi den ekel vor....
 

Murmel

Familienmitglied
AW: Hundefutter?

huhu
also ich meine jder muss es wirklch für sich wissen was er füttern mag. ich bineinfach der typ der sagt wenn ich mir ein tier hole muss ich auch versuchen das gesündeste a ernährung rausholen. klaro is barfen nicht gleic barfen und man sollte sich scho etwas schlaulese bevor man es beginnt, denn etwas muss man schon darauf achten das die hunde innerhalb von 4 wochen all das bekommen was sie brauchen.

wegen der kosten: ich komme wenn ich alles zusammenrechne auf die gleichen kosten wie wenn ich mein bosch fütter, würde ich sogar noch ne teurere marke füttern wie eukanuba wär ich sogar billiger. ich werde dann hier bestellen: www.futter-fundgrube.de
 

Lunamaus

Familienmitglied
AW: Hundefutter?

Ja, bei einem oder 2 Hunden wäre ich auch etwa gleich auf mit dem Trockenfutter, aber bei 5 Hunden komme ich auf eine beachtliche Fleischmenge die bezahlt werden will... Aber wie gesagt noch hinter mich das Geld daran, mal sehen wie das bald aussieht *auf der suche nach neuer Arbeit bin*
 
Oben