Hundedressur bei Schäfchens *g*

Schäfchen

Copilotin
Wie bekommt man zwei wilde kleine Cairnterrier dazu, ganz ruhig auf einem Platz sitzenzubleiben, während Frauchen in der Küche abwäscht?

Man gebe dem im Laufgitter liegenden Kinde die leere Verpackung der ChocolateCookies :hahaha: Die saßen wie ne eins alle beide vor dem Laufgitter und lauschten andächtig. Dank höhenverstellbarem Boden und Nestchen sehen sie Michelle ja (noch) nicht.

Leider hatte ich nasse Hände und keine Kamera parat, das war ein Bild für die Götter.


ePddWnb
- aber mir hat es heute den Tag versüßt -
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Hundedressur bei Schäfchens *g*

:-D ich kann mir die zwei leeeebhaft vorstellen :hahaha: und auf der Stirn stand geschrieben "Wie komm ich bloß da hoch und rein?" :)

:bussi:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Hundedressur bei Schäfchens *g*

Und dann die Enttäuschung dass das nur eine leere Packung ist *lach*, ja ich kann mir das auch vorstellen. *g*
 
Oben